Pages Navigation Menu

Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Wildnisreisen, Schulprojekte, Vogelwanderungen, Regionale Wildnisgruppe

Ein Dankeschön für ein grandioses Herbstfest

Ein großes Dankeschön für ein grandioses Herbstfest. 

Danke an alle neugierigen und interessierten Menschen, die uns am vergangenen Wochenende auf dem Herbstfest besucht haben. Wir waren überwältigt von der Menschenmenge und bewegt von der guten Stimmung, die auf unserem Wildnisplatz „Der Zinken“ zu spüren war.
Diese wäre ohne die vielen Unterstützer nicht möglich gewesen. Daher ein besonderes Dankeschön an Alle, die im Vorder- und Hintergrund dazu beigetragen haben, egal ob beim Willkommen heißen, beim Zubereiten von Speis und Trank,  beim Vor- und Nachbereiten und die, die inhaltlich mitgewirkt haben.  Es gab parallel zu den Vorträgen ein Kinderangebot, eine Scout-Rallye, ein großes Naturmuseum, dreizehn magische Workshops, Frauen- und Männerrunden und zum Abschluss Kreistänze, die alle Tänzer und Zuschauer glücklich gemacht haben.
Ein Dank auch an unsere Ältesten, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen. An unsere Familien, die uns den Rücken stärken und immer wieder bekräftigen, diese Arbeit zu tun.
Zu guter Letzt noch ein Dank an dieses gnädige, einladende, sonnige Wetter.
Wir freuen uns auf einen bunten Herbst und wünschen Allen ein Lächeln im Herzen und ein Stückchen Wildnis an jedem neuen Tag.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.