Pages Navigation Menu

Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Wildnisreisen, Schulprojekte, Vogelwanderungen, Regionale Wildnisgruppe

Herbstfest

Herbstfest

 

Der Herbst ist für uns die Zeit der Ernte und Rückschau auf das vergangene Jahr. Es ist eine gute Zeit zusammen zu kommen, Geschichten zu teilen und mit Euch und Euren Kindern zu feiern. Es ist auch eine schöne Möglichkeit die Wildnisschule, ihre Arbeit und das Netzwerk kennen zu lernen.

In den letzten Jahren waren die Herbstfeste voll von Inspiration, Gemeinschaft und guter Laune. An diese Tradition wollen wir auch in diesem Jahr anknüpfen.

Wir beginnen um 11.00 Uhr mit dem Entzünden des Feuers auf alte Art und Weise.

Durch Geschichten und Kurzvorträge stellen wir unsere Arbeit als Wildnispädagogen vor. Am Nachmittag besteht die Möglichkeit an unterschiedlichen Workshops teilzunehmen und eigene Erfahrungen zu sammeln.

 

herbstfest-2

 

Für Speisen und Getränke wird ausreichend gesorgt sein.

Ihr seid herzlich eingeladen noch bis Sonntag zu bleiben. Wir werden wieder gemeinsam eine Arbeitsaktion auf dem Platz machen. Übernachtungen wie immer im eigenen Zelt.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit.

 

Liebe Grüße vom Team der Wildnisschule Hoher Fläming!

 

herbstfest

Termine:

30. September 2017

Veranstaltungsort:

Wildnisplatz „der Zinken“
beim Biohof Grützdorf
Grützdorfer Weg 1
14806 Bad Belzig

Kosten:

Auf Spendenbasis