Pages Navigation Menu

Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Wildnisreisen, Schulprojekte, Vogelwanderungen, Regionale Wildnisgruppe

Kindergeburtstage

Kindergeburtstage

Im Namen der Wildnis stehen auch unsere wilden Kindergeburtstage. Uns ist vor allem wichtig, dass die Kinder einen wundervollen Tag in freier Natur verbringen und sich gern an diesen Geburtstag zurückerinnern.

Der Wald und seine unvorhersehbaren Abenteuer werden uns dabei helfen, die Faszination und Entdeckerlust in jedem Kind zu wecken.

Wir haben kein fest vorgeschriebenes Programm, sondern greifen auf eine weitreichende Palette an Möglichkeiten zurück. Wir werden ein auf die Gruppe abgestimmtes Programm zusammenstellen.

 

kindergeburtstage

 

Die Kindergeburtstage finden auf dem Platz der Wildnisschule in Bad Belzig statt. Bei Regen haben wir die Möglichkeit uns für eine spannende Geschichte ins Tipi zurückzuziehen.

Dauer ca. 3,5 Stunden, 150 Euro pauschal, min. 10 Kinder, ein Elternteil begleitet den Geburtstag als Aufsichts- Unterstützung.

 

Andere Möglichkeiten gern auf Anfrage. Wir können über alles sprechen und sind für alle Ideen offen.

Wir bieten euch kleinere Aktionen ab einer Dauer von 2 Stunden ebenso wie große Erlebnisse mit Übernachtung rund ums Lagerfeuer. Wir kümmern uns auch gern um die Verpflegung. Je nach Absprache.

Wenn ihr euren Geburtstag bei uns verbringen wollt, meldet euch bei uns telefonisch oder per email und gemeinsam können wir den Rahmen für ein gelungenes Fest abstecken. Teilt uns mit, was euer Wunschtermin ist, die Gruppengröße, die Wünsche des Geburtstagskindes …