Pages Navigation Menu

Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Wildnisreisen, Schulprojekte, Vogelwanderungen, Regionale Wildnisgruppe

Vogelfrühling, eine Ode an das gefiederte Volk

Es erstaunt mich jedes Jahr aufs Neue, wie viele Glücksgefühle die erste singende Amsel bei mir auslöst.  Mit spannungsvoller Erwartung warten jeden Tag nun neue akustische Überraschungen und beschwingen meinen Alltag.  Vor ein paar Tagen konnte ich nicht anders und mußte meine Freude zu Papier bringen.  Aber hört selbst, eine Ode an das gefiederte Volk: 

 

1 Kommentar

  1. Großartig gelesen, wortgewaltig geschrieben! Natürlich höre ich jeden Morgen die Vogelwelt in ihrem Frühlingserwachen, aber ab sofort werde ich noch genauer hinhören. Danke! Gruß, Gerlinde

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.