Liebe Freunde der Wildnisschule Hoher Fläming!

In Kürze findet unser Seminar „Waldscouts“ statt. Ein Kurs der uns ganz besonders am Herzen liegt. Lest selbst… und vielleicht sehen wir uns?!

Die Scouts waren die unsichtbaren Wächter, Beschützer und Kundschafter ihres Stammes. 

Ein Scout war in der Wildnis zuhause. Seine Fähigkeiten boten ihm Schutzund Sicherheit vor den Elementen. Er brauchte nichts außer sich selbst und lebte die ultimative Freiheit.

In dieser intensiven Woche wird die Tür in die Welt der Scouts geöffnet. Wir beschäftigen uns mit den physischen, mentalen und geistigen Fähigkeitender friedvollen Krieger der Wildnis. Wir lernen, eigene Grenzen zu erkennen und zu überwinden, um ein Beschützer und Bewahrer für die Gemeinschaft und die Natur zu werden.

Mehr: https://wildnisschule-hoherflaeming.de/kurse/waldscouts/