Wie in jedem Frühjahr, laden wir zum gemeinsamen Aufbau des Wildniscamps ein.  In diesem Jahr werden wir wie immer unseren Wildnisplatz „Der Zinken“ zu neuem Leben erwecken. Es wird wieder verschiedenste Projekte geben und wir freuen uns auf viele helfende Hände.  Diese gemeinsamen Tage bieten auch eine gute Möglichkeit für interessierte Neulinge, Wildnisluft zu atmen, den Platz zu entdecken und Menschen kennen zu lernen, die schon länger mit der Schule verbunden sind.  Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine morgendliche Vogelwanderung geben und gemeinsame Abende am knisternden Feuer im Tipi.
Anfang dieses Jahres ist meinem guten Freund Tim Taeger (Leiter der Jagd- und Wildnisschule Jagwina) in den Fläming gezogen. Parallel wird unser neuer Seminarort an seinem Platz für das kommende Jahr hergerichtet. Wir planen, die Abende und Morgen gemeinsam zu verbringen.

Umso mehr freuen sich Babu, Tim und ich uns über jeden von euch.

Wann?
22.-25. März 2018,
Anreise Donnerstag ab 14.00 Uhr,

Es gilt das Gesetz der schnellen Füsse, wer kommt, der kommt und wer  geht, der geht, es ist immer richtig.

Wo?
natürlich auf unserem noch schlafenden Wildnisplatz „Der Zinken“ in Grützdorf, bei Bad Belzig.

Warum?
Weil es dich nach Draußen zieht!  Karte und Anreise findest du hier…