Wann? 24.-31. März 2019, Anreise ab 12.00 Uhr,
Es gilt das Gesetz der schnellen Füsse, wer kommt, der kommt und wer  geht, der geht, es ist immer richtig.
Karte und Anreise findest du hier…

Wie in jedem Frühjahr laden wir zum gemeinsamen Aufbau des Wildniscamps ein.  In diesem Jahr werden wir wie immer unseren Wildnisplatz „Der Zinken“ zu neuem Leben erwecken. Es wird wieder verschiedenste Projekte geben und wir freuen uns auf viele helfende Hände. Im Focus wird natürlich der neue Versammlungsort stehen, der das Tipi ersetzenwird. Die gemeinsamen Tage bieten eine gute Möglichkeit für interessierte Neulinge Wildnisluft zu atmen, den Platz zu entdecken und Menschen kennen zu lernen, die schon länger mit der Schule verbunden sind.  Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder eine morgendliche Vogelwanderung geben und gemeinsame Abende am knisternden Feuer.
Umso mehr freuen sich Babu und seine Kinder. Bitte melde dich per Email unter info@wildnisschule-hoherflaeming.de an.

Wir freuen uns über jede helfende Hand! Lieben Gruß, Paul.