Liebe Freunde der Wildnisschule Hoher Fläming!

Bewegte Zeiten liegen hinter uns. Seit einigen Wochen laufen unsere Kurse wieder. Es ist ein Genuss wieder arbeiten zu können. Zwar mit Abstand, vielem Händewaschen, modifizierten Spielen und weiteren Veränderungen, aber dafür  in lebendiger Kommunikation, Feuer und die paradiesische Fauna und Flora auf dem Zinken.
Thordis ist seit letzter Woche nicht mehr in Kurzarbeit und arbeitet sich durch die Berge angestauter Arbeit, wir bitten daher um Verständnis für Verzögerungen bei Beantwortungen von Mails und Anfragen.
Für die Arbeit der Wildnisschule sind aus der Zeit der Einschränkungen zwei Aspekte geblieben. Erstens, das bestimmte Themen tatsächlich online zu vermitteln sind, natürlich mit Abstrichen, aber auch mit Vorteilen, wie zum Beispiel die Möglichkeit für Menschen von weit her von unserem Wissen zu profitieren. Und zweitens, die beeindruckende Anteilnahme als Reaktion auf unseren Spendenaufruf.  Als kleines Dankeschön für alle, die gespendet haben, planen wir im Herbst einen Vogelsprache-Zinkentag. Im nächsten Newsletter werden wir den Termin bekannt geben.

Lieben Gruss, Euer Paul und das Team der Wildnisschule.

Neues Video über die Wildnisschule Hoher Fläming!