Pages Navigation Menu

Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Wildnisreisen, Schulprojekte, Vogelwanderungen, Regionale Wildnisgruppe

Die Wildnisschule beim WWF Jugendfestival „Change Days“

Bei den WWF Jugend Change Days vom 15.-18. August werden 300 Jugendliche zusammen kommen um zu feiern, zu lernen, sich auszutauschen und um nach Wegen zu forschen einen positiven Wandel zu leben. Ich bin als einer der Eröffnungsredner eingeladen worden. Marcel, Veranstalter des Festivals, hat in Vorbereitung auf die Change Days mit mir ein Interview geführt und mich herzlichst angekündigt.  Ich fühle mich geehrt und bin gleichzeitig aufgeregt vor so vielen Menschen zu sprechen… Danke Marcel für die Einladung.

Hier könnt ihr das Interview selbst lesen: https://www.wwf-jugend.de/blogs/7/8639/verbinden-wir-uns-mit-der-natur-lernen-wir-uns-selbst-kennen Viel Spaß, Euer Paul.