Pages Navigation Menu

Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Wildnisreisen, Schulprojekte, Vogelwanderungen, Regionale Wildnisgruppe

Herbstfest auf dem „Zinken“

Wann?
Am Samstag den 13. Oktober, Eröffnung um 11.00 Uhr, Abschluss um 18.00 Uhr. 
Wo? 
Wildnisplatz „Der Zinken“, Grützdorfer Weg 1, 14806 Bad Belzig 
zur Karte hier klicken…

Warum? 
Weil es gut tut Gleichgesinnte zu treffen, einen Herbsttag draußen zu verbringen, 
Neues kennenzulernen und Babu sich sehr über naturverbundene Menschen freut!

Bald ist es wieder soweit, wir laden ein zu unserem Herbstfest auf dem Wildnisplatz „Der Zinken“. Wir freuen uns über viele bekannte und neue Gesichter. 
Wie jedes Jahr beginnen wir das Fest mit dem gemeinsamen Entzünden des Feuers. Danach gibt es Vorträge und Geschichten über unsere Arbeit als Wildnismentoren, zahlreiche Workshops, Kinderprogramm, gutes Essen, viel Natur, Austausch, Tanz, Gesang, gute Laune und vieles mehr. Lass dich überraschen!                                                                                    
Fühle dich mit deiner Familie und deinen Freunden herzlich eingeladen mit uns den Herbst zu feiern. Der Tag ist eine wunderbare Gelegenheit die Menschen aus unserem Wilndnisnetzwerk kennenzulernen und Einblicke in unsere Wildnisschulen zu bekommen.

Es besteht die Möglichkeit im eigenen Zelt zu übernachten und entspannt am Sonntag abzureisen. 
Bei Fragen sind wir per Mail oder unter 0151/11140858 zu erreichen.

Die Wildnisschule Hoher Fläming, die Wildnisschule Seenland und die Jagd- und Wildnisschule Jagwina freuen sich auf einen schönen Tag auf dem „Zinken“.