Liebe Naturbegeisterte und Interessierte, Liebe Freunde!
Am 8. Oktober 2016 ab 11.00 Uhr laden wir euch zu unserem Herbstfest und Tag der offenen Tür auf unserem Wildnisplatz „der Zinken“ in Grützdorf ein. (Grützdorfer Weg 1, 14806 Bad Belzig)

Die Saison nähert sich dem Ende und wir möchten ein reiches Jahr sichtbar machen, in dem wir zusammen kommen…feiern, danken, Geschichten teilen und Gemeinschaft genießen. Alte und neue Menschen begrüßen und kennenlernen können.
An diesem Tag erhaltet ihr Einblick in unsere Arbeit, lernt den neuen Wildnisplatz und einige Mitarbeiter der Wildnisschule kennen.
Am Vormittag wird es Kurzvorträge zur Wildnispädagogik, der Kunst des Fährtenlesens, unsere Erfahrungen mit dem „Naturdefizit Syndrom“ und Rückblick auf 12 Jahre Arbeit als leidenschaftlicher Mentor geben.
Parallel dazu findet ein Kinderprogramm statt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Am Nachmittag werden wir mit Miniworkshops für Jung und Alt begeistern und verzaubern.
Also laßt euch überraschen und kommt zahlreich!
Das Herbstfest endet um 18 Uhr.

In großer Vorfreude

Paul und Team