Pages Navigation Menu

Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Wildnisreisen, Schulprojekte, Vogelwanderungen, Regionale Wildnisgruppe

Interview mit Teilnehmerin Merle und Mentorin Daniela über das Ostercamp 2018

Seit zirka zwei Jahren sind wir mit der Wildnisschule im Hohen Fläming in Kontakt und gleichzeitig inspiriert und beflügelt von der Wildnisszene, den Menschen und Kursen, die es in diesem Themenfeld gibt. In den Osterferien hat unsere Große ein Wildniscamp dort besucht. Das habe ich zum Anlass genommen, ihr mal ein paar Fragen darüber zu stellen.

Um noch eine erweiterte Perspektive zu bekommen, schließe ich gleich ein Interview mit Daniela, der leitenden Wildnispädagogin des Wildniscamps an.

Hier geht’s zum Interview: Wildniscamp für Kids in Brandenburg – ein Interview mit einer Teilnehmerin und einer Wildnispädagogin.

Viel Spaß beim Lesen.