Pages Navigation Menu

Kurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Wildnisreisen, Schulprojekte, Vogelwanderungen, Regionale Wildnisgruppe

Jahresrückblick zum Thema Wolf

Liebe Tracker und Freunde unserer Flora und Fauna! 

Für alle die auf dem Laufenden zum Thema Wolf bleiben wollen hier ein Link zur aktuellen Situation, zusammengetragen von Ulrich Wotschikowsky, einer meiner Vorbilder im Kampf um die Akzeptanz des Wolfes in Deutschland. Ehrlich gesagt klingt es nach stark nach Verhärtung der Fronten. Was es meiner Meinung nach braucht ist Aufklärung und klare Entscheidungen, das Problem ist eindeutig Mensch und nicht Wolf. Aber lest selbst: Jahresrückblick.

Wer Lust auf Spurenlesen und Draußen sein hat, kann gerne am 3. Februar zum „Klub der Fährtenleser“ kommen.  Jeder ist Willkommen! Infos hier…

Mit nachdenklichen Grüßen, Paul.