Rücktrittsversicherung

Ab dem 29.08.2024 kann die Seminar-Versicherung nicht mehr abgeschlossen werden!!!

In den letzen Jahren wurden vermehrt gebuchte Angebote kurzfristig storniert. Da wir mit einer festen Anzahl an teilnehmenden Personen rechnen, gibt es für dich die Möglichkeit einer Seminarrücktrittsversicherung. Die Versicherung gilt für Seminare, Weiterbildungen, Wildniscamps und Onlinekurse.

Es kann immer etwas Unvorhergesehenes passieren.
Damit Du bei der Stornierung oder Abbruch Deines gebuchten Seminars bzw. gebuchter Veranstaltung finanziell abgesichert bist,
empfehlen wir Dir den zuverlässigen Seminar-Schutz der ERGO Reiseversicherung. Dieser sichert Dein gebuchtes Seminar schon ab € 5,90 ab!

Hier gleich online abschließen>>

 

 

Ablauf bei Wunsch einer Rücktrittsversicherung:

  • Der Versicherungsabschluss ist erst nach Buchungsbestätigung möglich
  • Nach Anmeldung senden wir Dir mit der Buchungsbestätigung einen Link zum Online-Buchungsassistenten der Versicherung zu. Nun kannst Du Dein gebuchtes Angebot durch eine Rücktrittsversicherung absichern.
  • Der Vertragsabschluss sowie der Bezahlungsvorgang der Rücktrittsversicherung laufen komplett über den Rücktrittsversicherungsanbieter.