Liebe Freunde des gefiederten Volkes!

Hier der neue Podcast. Heute mit dem Titel: Vogelpodcast 64 „Abenteuer auf der Pirateninsel!“. Viel Spaß beim Hören.

In dieser Folge erfahrt ihr von meinen Gästen Aniluka (6 Jahre) und Arthur (4 Jahre) über unsere Abenteuer mit verschiedensten Insekten, dem Kuckuck, wer der Tanzvogel ist, sandigen Löwen und geheimnisvollen nächtlichen Geräuschen.  Wir bewegen uns zwischen dem Zauber den die Natur uns bietet inmitten von Müllbergen und den Spuren die entstehen, wenn Mensch und Maschine zusammen kommen. Viel Spaß beim Hören wünscht, Euer Voologe Paul

Hier noch die Links zur Seite Ornitho: https://www.ornitho.de und Featherbase: https://www.featherbase.info/de/home. Euer Paul PS: Gerne weiterleiten unter folgendem Link bei Telegram: http://t.me/vogelpodcast

Wir freuen uns über Spenden auf folgendes Konto: GLS Bank IBAN: DE 4943060967 1154786100 BIC: GENODEM1GLS

unser Camp auf der „Pirateninsel“

Spuren am Ufer von Kranich, Nebelkrähe, Flussregenpfeifer und Bachstelze

 

 

Hier könnt ihr den Podcast herunterladen… (Einfach Rechtsklick auf diesen Link und dann „Speichern/Laden unter“, fertig!)

Es gibt drei Möglichkeiten immer up to Date zu bleiben. 1. Melde Dich auf der Startseite (rechts unter den neuesten Einträgen) für unseren Blog an. Du erhältst eine Mail, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde. 2. Oder du hast den Messenger Telegram und abonnierst unseren Kanal unter folgendem Link auf deinem Mobilgerät: http://t.me/vogelpodcast 3. Oder du schaust einfach ab und zu auf unsere Seite auf den Wildnisblog… ; ) Ich freue mich auf Feedback, eigene Beobachtungen oder Fragen unter folgender Adresse: podcastvoologepaul@gmail.com.

Viel Spaß, Euer Voologe Paul