Liebe Freunde des gefiederten Volkes!

Hier der neue Podcast. Heute mit dem Titel: Vogelpodcast 58 „Besuch beim häufigsten Vogel der Welt!“.  Viel Spaß beim Hören.

Hier der Link zum Trailer von der erwähnten Doku von David Attenborough! „Mein Leben auf unserem Planeten!“

Hier noch die Links zur Seite Ornitho: https://www.ornitho.de und Featherbase: https://www.featherbase.info/de/home. Euer Paul

PS: Gerne weiterleiten unter folgendem Link bei Telegram: http://t.me/vogelpodcast

Wir freuen uns über Spenden auf folgendes Konto: GLS Bank IBAN: DE 4943060967 1154786100 BIC: GENODEM1GLS

Hier könnt ihr den Podcast herunterladen…Teil I (Einfach Rechtsklick auf diesen Link und dann „Speichern/Laden unter“, fertig!)

Und hier ein Link zur Buchempfehlung „Tierspuren Europas“ von Joscha Grolms: Brandneu und absolut genial!

Und hier der Link zum Vogelbestimmungsbuch das im Podcast besprochen wurde…

Es gibt drei Möglichkeiten immer up to Date zu bleiben. 1. Melde Dich auf der Startseite (rechts unter den neuesten Einträgen) für unseren Blog an. Du erhältst eine Mail, wenn ein neuer Podcast veröffentlicht wurde. 2. Oder du hast den Messenger Telegram und abonnierst unseren Kanal unter folgendem Link auf deinem Mobilgerät: http://t.me/vogelpodcast 3. Oder du schaust einfach ab und zu auf unsere Seite auf den Wildnisblog… ; )

Ich freue mich auf Feedback, eigene Beobachtungen oder Fragen unter folgender Adresse: podcastvoologepaul@gmail.com.

Viel Spaß, Euer Paul