Liebe Freunde des gefiederten Volkes!

Neue Folge vom Vogelpodcast, Folge 72 mit dem Titel: „Jahresrückblick 2022 – über Wölfe, Vögel und Bäume!“.

Rückblickend auf die Erlebnisse und Begegnungen des letzten Jahres wird mir erst klar wie viel in den vergangenen Monaten passiert ist. In dieser Folge hört ihr Gedanken zu einer Auswahl der wichtigsten Ereignisse die den Platz, die Wildnisschule und mich bewegt haben. Es geht um die Abwesenheit der Wölfe, die ersten jungen Schwarzkehlchen auf dem Platz seit sieben Jahren und unseren wichtigsten Verbündeten der Gegenwart: den Bäumen. Danke für ein bewegtes Jahr 2022.

Euer Voologe Paul

Gerne weiterleiten unter folgendem Link bei Telegram: http://t.me/vogelpodcast, oder offline genießen: Hier könnt ihr den Podcast herunterladen… (Einfach Rechtsklick auf diesen Link und dann „Speichern/Laden unter“, fertig!)

 

 

Viel Spaß, Euer Voologe Paul

Hier noch die Links zur Seite Ornitho: https://www.ornitho.de und Featherbase: https://www.featherbase.info/de/home.

PS: Wir freuen uns über Spenden auf folgendes Konto: GLS Bank IBAN: DE 4943060967 1154786100 BIC: GENODEM1GLS