Liebe Freunde der Wildnisschule,

Es ist soweit, der Frühling naht. Die Schneeglöckchen und Krokusse blühen, die ersten Vögel beginnen mit ihrer Balz und erfreuen uns mit ihrem Gesang.

 

Zeit für unsere Vogelwanderungen. Wir treffen uns wie immer in Bad Belzig an der Wiesenburger Brücke, Ecke Kämmererweg um 6.30 Uhr. Die Termine sind der 1./4. und 11. April.  Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage.

 

Unser vorerst letzter „Klub der Fährtenleser“ findet am 31.03. auf dem „Zinken“ statt, hier mehr.

 

Wie die Vögel, beginnen auch wir mit unserem Nest-oder Campaufbau.  Wir freuen uns über jede helfende Hand. Wenn Du Zeit und Lust hast uns vom 31.03.-04.04. zu unterstützen, dann schreibe uns und Du erhältst weitere Infos.

Unser Wildnisplatz  „der Zinken“ ist beim Biohof Grützdorf (Grützdorfer Weg, 14806 Bad Belzig, Google-Maps-Link).

 

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Start in die Saison, bis bald Dein Paul und Team.